Montag, 30. Mai 2016

und wieder 2 neue Taschen...

... sind entstanden - aber  nicht beide für mich.
Die Tasche in Grün ist für meine Nachbarin
die andere fast identische ist für mich

Material ist Strausen Kunstleder 
Der Grüne wie auch der Schwarze


Material hier ist in Schwarz auch Strausen Kunstleder 
und in Silber ein anderes Kunstleder als Tasche aussen
hier habe ich auf beiden Seiten die gleiche Aussentasche genäht


Innenleben von der grünen Tasche


Beide zusammen
sie sind gleich gross


Es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Freitag, 13. Mai 2016

Eine ganz Spezielle Tasche...

... kann ich euch heute zeigen

Die Idee ist von Sue Spargo - Das KitSet ist aber nicht im Verkauf bisher


Die Tasche selbst ist von Yazzii
da gibt es ganz viele Variationen dieser sehr geräumigen Taschen

Das Sticken mit Wollstoffen find ich selbst sehr spannend - und ich habe mich mit bissl Wollstoffen eingedeckt damit ich noch mehr so schöne Arbeiten machen kann. 
Aktuell bin ich grad an einem Seepferdchen - und an Sue Spargo Vögelchen
aber das dauert noch einige Zeit bis ich die Arbeiten zeigen kann.

Es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Mittwoch, 11. Mai 2016

Meine Burg...

... hat mich geschafft

es sind 63 Rosen 
mit gefühlten 1000 Blütenknospen


Ich liebe diese Burg und es werden noch mehr solche kleineren Wandquilts mit Rosenstickerei dazukommen... aber nicht mehr heute.

es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Dienstag, 10. Mai 2016

Spektakuläres Salsa - Paddy & Nico – Elektrisierender Tanz | Britains Go...



Ich dachte ich zeige für alle die diesen echt tollen Tanzfilm von BGMT noch nicht gesehen haben

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine

Montag, 9. Mai 2016

das Taschenfieber hat mich gepackt...


und daher zeig ich euch heute 3 neue genähte Taschen


Eine Kleine Tasche mit Federn Stoff... als ich den gesehen hab - da wars um mich geschehen


Das ist meine SommerTasche 2016

Folgende Tasche habe ich mit einer Serie von Stoffen genäht die mir supergut gefallen





und weiter gehts... mein Kopf sprudelt mit TaschenIdeen

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine