Sonntag, 22. September 2013

Bärendecke und Babydecke

Dies ist meiner allererste Kuscheldecke die ich für mich genäht habe... da ich eine Bären Sammlerin bin - musste diese Decke natürlich das Thema Bären haben.

Eine Ehemalige Arbeitskollegin bekam ende letztes Jahr ihr erstes Kind.. für sie habe ich diese Babydecke genäht




Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    der Bärenquilt sieht klase aus...und auch der niedliche Babydecke...die bei den Empfängern bestimmt viel Freude gemacht hat.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bärendecke sieht toll aus! Du hast sie wunderschön gequiltet! Und der Kleine Kinderquilt hat sicher Freude bereitet!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.