Sonntag, 15. September 2013

Herz Decke

Morgen Spätnachmittag kommen die Fäden raus von meiner Handoperation... Juhee..
Dann geht es weiter mit Therapie... ich hoffe das ich in ca. 2-3 Wochen mal anfangen kann zu nähen.. 

Bis dahin zeige ich euch noch einige Werke von mir...



Die Vorderseite mit den vielen einzelnen Herzen entstand aus einem Bee Swap vom Forum..
Meine Bienchen haben von mir den Stoff (Weiss und Rot) bekommen und durften Herzen für mich nähen - es sind sogar 2 Herzen dabei mit den Initialen von meinem Göga und mir.

Das Mittelherz habe ich dann noch dazu entworfen und das ganze Kombiniert mit meiner Lieblingsfarbe Türkis  - und das ergebniss seht ihr oben. Die Decke hat eine grösse von 2m25cm x 1m35cm

Die Rückseite mit dem grossen Herz hat eine Freundin aus dem Forum für mich genäht..

Nochmals allen einen Herzlichen Dank für diesen wundervollen Swap.. 

1 Kommentar:

  1. Da hast Du sehr schöne Herzen bekommen und zu einermwunderschönen Quilt verarbeitet. Die Kombination von rot-weiß mit türkis ist sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.