Donnerstag, 12. September 2013

Inchis

Was ich euch noch gerne zeigen möchte - sind meine gesammelten Inchis die ich aus verschiedenen Swaps tauschen konnte - und auf einen Würfel geklebt habe...



Mein Würfel im ganzen - mit einer Swap AMC obendrauf



Ich möchte mich nocheinmal bei allen MitSwappern für die schönen Inchis bedanken..

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee die Inchies zu präsentieren! Klasse!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Blogbaby hier... aber nicht mehr lange, dann werden bestimmt viele mitlesen. Du machst hübsche Sachen und die Idee mit den Inchies ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja sali Sunshine!!
    Das ist ja cool!! Wünsch Dir einen ganz guten Start hier im Bloggerland!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen wunderprächtigen Blogstart! Das erste Zeige-Objekt ist schon mal genial! Tolle Idee, deine Inchies zu präsentieren!
    Bin gespannt auf die nächsten!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt die Präsentation der Inchies sehr!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.