Sonntag, 22. September 2013

Kaffe Plausch

Ich liebe Kaffe und Tee. Darum möchte ich euch heute meinen Kaffe Tischläufer und Tischsets zeigen.


Da wir nur ein 2 Personen Haushalt sind - nähe ich immer nur 2 Tischsets die zusammengehören.. dafür  hab ich mehr abwechslung.. 


6 Kaffe Mug Rugs mussten auch noch sein

(Ein Tee Set werde ich mir nächstes Jahr noch nähen - muss zuerst auf Mustersuche)

HERZLICH BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH FÜR ALLE BISHERIGEN LIEBEN KOMMENTARE UND BEGRÜSSE ALLE DIE ZU MEINEM BLOCK GEFUNDEN HABEN.

Besonders möchte ich mich bei Klaudia bedanken. 
Sie hat mir sehr geholfen meinen Block optimal einzurichten.

Und auch ein herzliches Dankeschön an Anolisl die mir in meiner Anfangszeit auch zur Seite stand.


Kommentare:

  1. Man kann gut erkennen, dass Du Kaffe und Tee magst. Tolle MugRugs und Platzsets sind das.

    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tassenteppiche hast du nun ganz bestimmt - und mich als neue Leserin :-).

    Viele Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunshine,
    toll sehen sie aus, Deine Mugrugs, Tischläufer und Sets!
    Ich mag die Kaffeemotive auch sehr.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem Blog, ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.