Mittwoch, 18. September 2013

Mein Lieblingsmuster

Ich wurde mehrmals gefragt was den mein Lieblings muster ist... das wusste ich eine lange Zeit nicht... bis ich auf dieses Muster gestossen bin... Wie es heisst weis ich nicht - aber ich liebe es..

Ein Tischläufer für mich

Tischläufer für einen Swap

2 Tischsets für mich

Tischläufer für eine gute Freundin

Tischläufer für einen Swap

10 bestellte Tischsets 

Tischsets für einen Verein

Und ich hab noch viele Ideen im Kopf mit diesem Muster!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Lieblingsmuster. Sieht Klasse aus, besonders gefallen mir die Sets.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes und wirkungsvolles Muster! Mein Favorit sind die grün-schwarzen Platzsets.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Muster auch sehr!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.