Montag, 30. September 2013

noch mehr Kleinigkeiten

Regenwetter, Regenwetter... das ganze Wochenende... daher hab ich wieder einige meiner früheren Werke vorbereitet zum Zeigen.

eine kleine Rundablage

Needlecase

Needlecase mit 3D Rosen

Dies war für einen Swap

Ein Körbchen mit Stoff und Korkstoff

Ganz herzlich möche ich heute Patch-Kröte auf meinem Blog begrüssen. Danke für deinen netten Kommentar und ich hoffe dir gefällt es weiterhin auf meinem Blog.















1 Kommentar:

  1. Die Rundablage ist toll, ist auch ein wunderschöner Schnitt. Die blaue Tasse wohnt nun bei mir und steht bei meinem Nähplatz. Aber auch die 3D-Rosen sehen klasse aus ... möchte ich auch können :( .

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.