Samstag, 28. September 2013

PIVA 2013

Kurz vor meiner Handoperation war ich  noch bei einem Wochenkurs in St. Moritz

Bei meinem gewähltem Kurs habe ich viele neue Techniken kennengelernt und mit Materialien gearbeitet die ich bisher nicht kannte. Ich habe mir ein "Buch" daraus genäht. 

Cover

 Siebdruck und Servietten

 echte Blüten und Perlen mit Stempeldruck

 Gefärbtes Windelvlies dazu

 Stempeldruck, Servietten und Perlen

 Siebdruck, Servietten, Spitzen und Organza Schmetterling

 Stempel und Servietten

 echte Blüten, Siebdruck und Organza

 Siebdruck, Windelvlies, gefärbtes Vliesofix und Webband

Es war eine sehr interessante Woche, viele neue Eindrücke und spannend. Bei meinen "Seiten" hätte ich  noch viel mehr mit einbauen können - aber alles ging nicht. z.b. gefärbtes Papier und Filz und noch so einiges mehr. Für nächstes Jahr habe ich mir Vorgenommen ein "Rosen-Buch" zu nähen. 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Pflanzenbuch, wirklich wunderbar. So viele Techniken und so vielfältig. Dein Engadiner Pflanzenbuch ist wirklich einmalig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    dein Buch gefällt mir sehr...es ist toll es aufzuschlagen und die verschiedenen Techniken ansehen zu können...tolle Idee!
    Wie hast du die einzelnen Seite befestigt? und hast du Vorder und Rückseite genutzt?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos! Dein Buch ist echt der Wahnsinn - sooooo toll! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist wunderschön :) So vielfältig und liebevoll gestaltet.
    LG vivi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist traumhaft schön ... so kreativ und abwechslungsreich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir der Kurs viel Freude gemacht hat!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, da kann ich nur noch staunen, das Buch ist super super toll und auf das Rosenbuch bin ich jetzt schon gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.