Dienstag, 24. September 2013

Tischläufer und andere Kleinigkeiten für auf den Tisch

Die Sonne scheint - das Wasser in unserem Biotop blubbert..

unsere Winter  Orchidee blüht

passt doch alles für den heutigen Tag...
Gleich gibts Kaffe und Brötchen bei meiner Nachbarin.

Und weil der Tag so schön ist - zeige ich euch heute einige meiner Tischläufer und andere Kleinigkeiten

Mein Tischläufer für den Monat Dezember

Im Frühling

Für meine Nachbarin

Dieser Tischläufer lebt heute in Portugal

Ein Geburtstags Geschenk

Für Ostern

für einen Tee Swap genäht

Tee Pause

Stern

Tassenunterlage für ein Geschenk

Mein erstes genähtes Körbchen

So das war´s für heute... nun geh ich in die Sonne raus und geniesse den Tag... 



1 Kommentar:

  1. Wow, was für schöne Läufer du genäht hast und auch das Brotkörbchen ist so hübsch.
    Sehr, sehr hübsch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.