Montag, 23. September 2013

Wandbehänge

Ich vermisse das Nähen immer mehr - und brauche doch noch sehr viel Geduld bis meine Hand wieder einsatzfähig ist. Aber bei so schönem Wetter wie heute geht es besser..

Werde nachher mit einem feinen Kaffe raussitzen und die Sonne geniessen.

Es ist gut das ich noch sehr viel zeigen kann bis meine Hand wieder einsatzbereit ist!

Heute zeige ich euch einige Wandbehänge die ich bisher genäht habe
Für meine Nichte im Dezember 2012

Jahreskalender für meine Nachbarin Dez 12

Mein Jahreskalender

Utensilo für mein Bad

Geburtstags Geschenk


Eulen nach dem Muster von Regina Grewe

Geschenk für eine Freundin

Mein Weihnacht's Wandbehang

Mein Sternzeichen

Herzlich begrüsse ich heute Sigisart auf meinem Blog und hoffe du fühlst dich wohl hier. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein freundliches Willkommen. Ich fühl mich wohl, vorallem wenn ich so schöne Arbeiten zu sehen bekommen. Besonders gefallen mir deine weihnachtlichen Wandbehänge. Und es wird bald wieder an die NähMa gehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. HalloUschy,

    deine Wandbehänge sind spitze...mir gefallen auch die Weihnachtlichen besonders gut..und auch die Eule und Kalender..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.