Donnerstag, 12. September 2013

Mein Blog startet


Willkommen auf meinem neuen Blog

Nach sehr langer Anlaufzeit habe ich mich entschlossen einen Blog zu meinem Hobby Patchwork und Quilten zu eröffnen. Schon vor über 30 Jahren habe ich das erste mal auf traditionelle Weise gepatcht. 
Zu der damaligen Zeit habe ich aber nur Kleinigkeiten genäht da ich weder die Zeit noch den Platz hatte für grössere Patchwork Projekte. Aus Mangel an Zeit habe ich dann wieder aufgehört.

Im Herbst 2010 bin ich wieder in die Patchwork Welt eingestiegen und habe meine erste Tasche genäht.

Auf meinem Blog werde ich nun einiges über mein schönes Hobby schreiben - und euch die Ergebnisse vorstellen.

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und einen regen Gedankenaustausch!





1 Kommentar:

  1. Hallo Sunshine,

    herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt...und ganz viel Freude wünsche ich dir weiterhin, an unserem schönen Hobby und am Bloggen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.