Freitag, 25. Oktober 2013

Einige Kleinigkeiten

Wie schon versprochen, zeige ich euch als erstes was ich als Herbstswap Geschenk genäht habe
Diesen Wandbehang... 

und nun kommen einige UFO´s die endlich fertiggeworden sind
meine 4 Jahreszeiten

Ein Schmetterling den ich aus den USA mitgebracht habe

der erste fertige Vogel von total Neun Vögelchen

Eine Kinder Nähmaschine die ich im Brockenhaus gefunden habe

ein kleines Täschchen wo eine Einkaufsmünze darin seinen Platz findet

Ein Kissen

2 kleine Drei Ecks Täschchen

eine Tasche für den Ausgang

Eine Stecknadel Büste

In den nächsten Tagen zeige ich euch den Rest meiner Vogel Gruppe

Herzlich Begrüssen möchte ich neu auf meinem Blog Federschlange und ich hoffe das du noch viele schöne Stunden hier verbringst.

einen Schönen Herbst Gruss von Sunshine









Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen Du hier zeigst und der ein und andere Stoff ist eine Wucht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    fleißig warst du;-) ...deine 4 Jahreszeiten gefallen mir sehr...und der Schmetterling wäre auch mein Favorit.

    Schönes Wochenende...
    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschy
    Du bist ja sehr, sehr fleissig - so schön sind deine Sachen. Mir hats vorallem der kleine Vogel angetan!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolel Sachen hast du wieder genäht ^^b Da ist ein Teil schöner als das andere aber besonders gut gefällt mir dein Beitrag zum Herbstswap und das kleine Vögelchen.
    LG vivi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da kann frau ja garnicht sagen, was am schönsten ist! Tolle Dinge hast Du gewerkelt - so fleißig!. Die vier Jahreszeiten sind ein toller Hingucker ... aber alles andere ist auch ganz toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.