Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbst Swap...

... und das habe ich von Federschlange bekommen

ein toller Herbsttischläufer der perfekt auf meinen kleinen Glastisch vor dem Fernseher passt. 
eine Regenbogen AMC 
ein kleines Täschchen mit einem Stöffchen drin und noch einige Knöpfe

nochmals ganz herzlichen Dank an Federschlange... Dieser Tischläufer stand schon lange auf meiner ToDo Liste... nun ist er da... leider kommen die Farben nicht so schön rüber auf dem Foto... aber er ist echt richtig schön...

Mein Herbstswap Geschenk an ??? kann ich leider noch nicht zeigen - da sie es noch nicht bekommen hat. Ich werde dies aber nachhholen.

Neu auf meinem Blog möchte ich noch Patchgarden und Jeannette begrüssen. 

Einen Herzlichen Gruss
Sunshine





Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen und wünsch dir ein fröhliches WE!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön der Tischläufer ist. Das glaub ich dir, dass die Freude
    groß ist. Vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder mit.
    herzlichst grüßt
    Sabine(Patchbine)

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, das war ein toller Swap der Tischläufer sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.