Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich glaub ich bin ein Taschenfreak...

da ich  nichts anderes zu tun habe - und meine Operierte Hand immer noch schonfrist hat - zeige ich heute einige meiner Taschen... 

Dies war meine erste Tasche - mit dieser bin ich im Herbst 2010 wieder in die Welt des Patchworks eingestiegen... es dauerte dann zwar noch ein Jahr bis mich endgültig der PatchworkVirus ergriffen hat.
Diese Tasche gehört mittlerweile meiner Schwiegermutter
meine 2.te Tasche (ist nun bei meiner Schwägerin zuhause)
diese Tasche bleibt noch ein bischen bei mir... 
Eine Tasche für eine Freundinn
 Meine Braune kleine
die hat sich meine Nachbarin gewünscht
Ein Geschenk für meine Nichte nach ihrer Zeichnung und Farben
Eine Badetasche - kaum genäht da war sie schon weg...
Diese Tasche ist geflochten und bleibt in meinem Privatbesitz
Eine Reisetasche die noch bei mir ist 
eine Einkaufstasche die ich mal einfach so gestaltet habe
Markttasche die nun bei Neugeborenen Zwillingen ihren Platz gefunden hat
(So viele Windeln brauchen eine grosse Tasche)
Mein Rucksack den ich mit Indigenen Stoffen genäht habe

und diese Tasche habe ich noch kurz vor der HandOP genäht damit ich sie in den PIVA Kurs mitnehmen konnte.. 

Es gibt noch sooooviele Taschen die ich nähen möchte... Also glaub doch ein Taschenfreak?

Herzlichst Sunshine














Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    ich staune nur so, über deine tolle kreative Taschenparade...eine schöner als die Andere...boah ich hätte mich gar nicht von trennen mögen (doch alle selbst behalten ist auch langweilig;-), ich weiß)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für dchöne Taschen! Mein Favorit ist dieTasche für den PIVA-Kurs - echt toll. Allerdings muss ich Dir sagen, nicht nur Du bist ein Taschenfreak ... ich habe da auch so eine (kleine) Sucht nach ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Taschenparade, da könnte ich mich kaum entscheiden sie sind alle wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.