Montag, 14. Oktober 2013

Selbsgefärbte Stoffe


Mitte Mai haben wir einen 1.ten Schweizer Forumstreff gemacht - mit dem Thema Stoffe Färben.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Gysmo bedanken die das alles so supertoll organisiert hat. Hier nun mein Ergebniss:
ich habe 25 meter Stoffe gefärbt... juhee...

Ganz herzlich begrüssen möchte ich 4 neue Mitleser

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin auf meiner Seite.

Demnächst werde ich euch einen neuen Wandbehang vorstellen der in Arbeit ist.
Wegen der HandOp kann ich zwar immer noch nicht zuschneiden und sonst noch so einiges nicht... aber ich habe VOR der Operation sehr viele Applikationsarbeiten vorbereitet...(21 Teile - von klein bis zu Riesengross) den Applizieren mit der Nähmaschine kann ich schon ganz gut. 

Herzliche Grüsse
Sunshine





Kommentare:

  1. Eine herrliche Farbenpracht, ich erfreue mich auch jedesmal wieder wen ich meine anschaue.
    Dir weiterhin gute Besserung für deine Hand und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe, tolle Ergebnisse. Ich würde Euch auch gerne mal kennenlernen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Stoffe! Irgendwann möchte ich auch mal lernen wie man selber färbt :o)

    Liebe Grüße und bis Freitag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbenpracht. Toll habt ihr das gemacht!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wundervolle Vielfalt an Farben hast du dir gefärbt...einfach schön anzusehen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe hast Du gefärbt. Super Farben. Da kannst Du ja jetzt aus dem Vollen schöpfen. Gurte Besserung weiterhin für Deine Hand.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.