Mittwoch, 2. Oktober 2013

Yin & Yang

Heute kam eine Postkarte zu mir von Rita. Sie hat gestern auf ihrem Blog "Schreibst du noch?"  über das Handschreiben geschrieben und heute bekam ich diese Wunderschöne Karte von ihr

Rita - ganz herzlichen Dank dafür... es ist so schön, unverhofft eine Karte zu bekommen. Und das beste ist: du hast mir gerade DIESE Karte geschickt... Yin & Yang

Seit meiner Krebserkrankung hat Yin & Yang eine Bedeutung für mich. 
Als wir unseren (eher meinen) Steingarten gestaltet haben - wollte ich dieses Zeichen darin verewigen.

So kann ich jeden Tag mein persönliches YinYang geniessen.

und weil wir grad so dabei sind möchte ich euch noch meinen Lieblings- und Lebensspruch vorstellen:

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
(Herkunft unbekannt)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute
Herzlichst Sunshine




Kommentare:

  1. Da hast Du etwas sehr schönes bekommen, denn wer schreibt heutzutage noch mit der Hand. Eigentlich schade, denn die Handschrift ist doch etwas sehr persönliches von uns, das kann keine SMS oder email transportieren. Genieße Deine Überraschungspost und das Zeichen yin yang, das Dir so viel bedeutet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ich genau die richtige geschickt habe;)
    Eine kleine postale Freude ist doch schön!
    Wünsch Dir was Liebes, Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine schöne Postkarte erhalten und das YinYang Zeichen finde ich total schön gestaltet ^^b

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.