Dienstag, 5. November 2013

Mein Weltraum Rabe


Mein Rabe lebt irgendwo auf einem Fernen grünen Planeten mit dem Namen "Traumlandschaft" .Auf diesem Planet gibt es nur Weisse Raben... und diese wissen das es bei uns Schwarze Raben gibt... und mein kleiner Weisser möchte so gerne zu einem Schwarzen Raben fliegen..
Darum schaut er so sehnsüchtig auf die Erde auf die er eigentlich will...


das ist die Entstehungsgeschichte meines Rabens... 


Das Pattern kann man bei Regina Grewe beziehen. Und dort gibt es auch eine Gästegalerie mit vielen verschiedenen Raben Varianten. 

Herzlich willkommen Gunda und Petruschka
...schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt !

Herzliche Grüsse Sunshine

Kommentare:

  1. Dein Rabe gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Geschichte drum herum.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd schaut dein weißer Rabe, mit rotem Schleifchen aus...ich wünsche dann mal guten Flug zu einem schwarzen Raben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, so habe ich ihn ja noch gar nicht gesehen. Tolle Ausführung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Er ist eben das schwarze Schaf unter den Raben ;-)). Der Weltraumstoff sieht jedenfalls klasse aus. Wie dein Rabe natürlich auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Du hast einen echt weit gereisten Raben!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weltraum-Rabe sieht klasse aus, was für eine gute Idee und eine schöne Geschichte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, eine super Idee, toll sieht dein Rabe aus.
    Du hast so viele Sachen in letzter Zeit fertig gestellt und alle so wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Bin durch Zufall auf Dein Blog geraten.Die Idee zu Deinem weissen Raben ist so nett,ich musste richtig schmunzeln,schön wenn man so viel Fantasie hat.
    Meiner ist einfach nur Schwarz aber ich mag ihn trotzdem
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunshine,

    ein toller Rabe... auch wenn er weiß ist... einen schönen Blog hast du.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.