Freitag, 29. November 2013

noch eine Kuscheldecke...

habe ich genäht für die Tochter meiner Nachbarin die in 3 Wochen in eine eigene Wohnung zieht..

und ich hoffe sehr das sie ihr gefällt...
Angefangen habe ich diese Decke beim FourmsWeekend unter der Aufsicht von Trivo - und da ich noch nicht so Fit war mit Zuschneiden - hat sie mir alle Blöcke zugeschnitten!
Trivo - Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für deine Hilfe... Wir waren ein tolles Team!

Zusammengenäht habe ich sie nach der Quilt as you Go - Methode

Herzlich begrüssen möchte ich Rosalies Träume auf meinem Blog. Es freut mich das du zu mir gefunden hast.

Es grüsst euch herzlich
Sunshine


Kommentare:

  1. Uschy
    Die Decke hat sich gelohnt, auch wenn es nicht deine Lieblingsmethode ist, aber sie ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, ganz modern und frisch. Gut gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.