Montag, 18. November 2013

Sternen Kissen und noch so einiges..


So ein Kissen wollte ich schon lange mal machen - und endlich habe ich es geschafft...


Und dann habe ich noch einen kleinen Herbst Wandbehang von Anolisl bekommen. 
Der Baum ist mit der Nähmaschine gestickt.. und er hat so eine richtige Herbstliche Stimmung.
Ganz herzlichen Dank nochmals - und wenn du Zeit und Lust hast - es gibt noch den Winter, Frühling und Sommer... ;-)


Hier noch ein Gemeinschaftswerk mit einigen Forumsmitglidern. Dies ist eine Dankeschön Decke an Gysmo - für die Betreuung eines herrlichen Swaps.. 
Einzelne "Kaffe" Blöcke habe ich bekommen - den Mittelteil Block habe ich genäht und danach mit der Farbe Orange zu einer Kuscheldecke genäht.


Letztes Jahr habe ich an einem Row Robin mitgenäht. 
Dies ist nun meine Kuscheldecke die daraus entstanden ist.


Aktuell mache ich an eine Monatsblöckchen Swap mit - der erst gerade begonnen hat. 
Mein Thema das ich ausgewählt habe ist Schmetterlinge.
Dies sind nun meine ersten beiden Blöckchen vom Oktober und November. 




Herzlich begrüssen möchte ich Creabea auf meinem Blog. Es freut mich das du zu mir gefunden hast.

Herzliche Grüsse
Sunshine



Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden, tolles Muster und schöne Farben. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut. Die durfte ich ja schon im Forum bewundern.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. Oh was zeigst Du uns schöne SAchen. Alle sind super schön. Dein Sternekissen leuchtet wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. So einen Stern wollte ich auch immermal machen und hab´s nie geschafft. Deiner ist wirklich unglaublich schön, wie auch die anderen Dinge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du fleißig gewesen, ich weiß gar nicht was am Schönsten ist. Mir gefällt Alles...na ja und bewundern tue ich am Meisten die PP-Blöcke, weil ich das nicht so wirklich kann...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist wundervoll. auch die anderen Dinge, die du so zeigst, sind toll. Um deinen fertigen Row Robin beneide ich dich schon, denn meiner ist noch genau so, wie ich ihn zurückbekommen habe. Aber die Vollendung ist in Planung, nach dem Spider und den Hasenbachblöcken ;-). Die Schmetterlinge sind eine Augenweide.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ein Traum ... so ein schönes Muster und so herrlich leuchtend! Die Schmetterlinge sind sehr schön und drn kleinen Wandbehang hast Du schön vollendet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.