Freitag, 1. November 2013

Vögel...

... sind bei mir eingezogen







die Patterns sind alle von Ryan McKenna.
Ich habe noch 3 weitere Patterns von Ihr in Arbeit... aber das dauert noch... sind sehr aufwendige Applikationen.

Aus den USA habe ich noch einen Indigenen Bär mitgebracht der nun auch fertiggestellt ist.

nun habe ich insgesamt 18 kleinere und mittlere Ufo´s fertiggestellt... und es sind noch so einge Ufo´s in Arbeit die auf die Fertigstellung warten. Es gibt noch viel zu tun.


Herzlich begrüssen möchte ich Rita auf meinem Blog. Es freut mich das du zu mir gefunden hast.

Herzlichst Sunshine

Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    die Vögel sehen allerliebst aus...und das Vogelhäuschen gefällt mir auch sehr! Tolle Motive sind es!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Arbeiten!!!! Machst du nochmal Fotos von nah? Das sieht so schön aus und auch sehr aufwändig. Ich beglückwünsche dich zu deinem UFO-Abbau, das ist echt sehr befriedigend.
    L.G. und ein schönes Wochenende.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel sind wunderschön! ich habe sie ja bereits im Forum bewundert! Traumhaft schön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.