Samstag, 2. November 2013

Winterzauber...

... hab ich mir genäht


mit kleinen Eiszapfen dran


Die Vorlage habe ich hier gesehn.. und war so verzaubert das ich gleich in meinen Stoffkisten gewühlt habe und mir meinen eigenen Winterzauber genäht habe.. 

Ich hoffe er gefällt euch auch. 

Herzlichst Sunshine


Kommentare:

  1. Dein Winterzauber ist wunderschön geworden. Gefällt mir gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das ist, das gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,

    dein Winterzauber ist wunderschön...der würde mir auch sehr gefallen...
    Der Hintergundstoff passt optimal dafür...einfach klasse!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne verschneite Winterhäuser, gefällt mir gut. Da freut man sich schon auf die Weihnachtszeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner tolle winterlicher Wandbehang ist das geworden :) Würde mir auch sehr gut an der Wand gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wandbehang ist sehr schön! Du hast ganz tolle Details eingearbeitet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.