Montag, 23. Dezember 2013

Ich liebe Bären...

lange ist es her seit ich geschrieben habe... aber ich hatte einige Probleme zu bewältigen... und nun endlich darf ich euch meinen neuen Wandbehang zeigen
Es ist ein Pattern von Ryan McKenna. 
Er ist ca. 60x70 cm gross.

Heute habe ich noch einen kleinen Wandbehang für Weihnachten gemacht.
dieser ist ca. 22x22cm gross



Nun wünsche ich euch allen eine ganz schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichst Sunshine





Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderbar, sehr schön.

    Nana, die Dir gleiches wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. deine Baeren sind klasse.
    Wuensche dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht und ein wunderbares, gesundes und kreatives Neues Jahr
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    frohe Festtage für Dich und Deine Lieben. Das Neue Jahr soll Dir viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit bringen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschy,

    dein neuer Wandbehang ist wunderschön geworden...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Wandbehänge sind wunderschön. Der Bären-Wandbehang...wow!!!!!
    Und der kleine Weihnachtswandbehang mit dem Strohengelchen ist zu lieb.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschy
    Woowww, woowww so wunderschön!
    Der Bärenwandbehang ist ja super und auch der Weihnachtswandbehang gefällt mir sehr, Stern und Engel wunderbar!
    Ich wünsche dir gute Besserung, einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles alles Gute vor allem ganz viel Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Beide Wandbehänge sind wunderschön! Gefallen mir wirklich gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.