Montag, 2. Dezember 2013

noch mehr KeFaTa`s...

hab ich genäht... 32 Stück in 4 verschiedenen Grössen

und 18 sind schon weg... ;-)

Ihr könnt mir glauben - die sind echt ne Sucht (für mich)
Habe schon wieder ne Idee mit was für Stoff ich noch mehr KeFaTa´s nähen könnte..

also wundert euch nicht wenn nächstes Jahr noch so einige Kellerfalten Täschchen dazukommen

Herzliche Grüsse
Sunshine





Kommentare:

  1. Macht nix, ich könnt´ sie mir auch immer die ganze Zeit anschauen. Deine sehen fabelhaft aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    die Täschchen sehen wunderschön und richtig edel aus...die Beschenkten werden sich bestimmt sehr drüber freuen...

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so auf dem großen Haufen unglaublich schön aus! Aber bestimmt machen sie auch einzeln verschenkt, verkauft (?) sehr viel Freude. Ich habe zwei von den Taschen genäht und dieser Virus hat mich nicht erwischt...macht aber nix...demnächst kommt bestimmt der nächste Virus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi
    schön, dass ich nicht die einzige Süchtige bin, wenn es um Kellerfaltentäschchen geht. Es gibt aber auch zu viele schöne Stoffe.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl hast du gewerkelt. Und wenn sie so begehrt sind, macht das Nähen noch mal so viel Spaß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Stöddchen genommen ... sehen toll aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täschchen, egal in welcher Größe, alle sind schön!
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß mit den KeFaTa,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Sunshine! Ja, potz, sooooo viele! Aber die sind auch echt toll!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Täschchen ob groß oder klein.
    Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.