Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Geburtstags Geschenk...

... ist entstanden für meinen Mann
er liebt diese Tierchen sehr
Genäht und appliziert wurde er von mir - und Judith hat ihn für mich gequiltet. 

So sieht der Wandbehang im ganzen aus

Quiltdetails


Liebe Judith, herzlichen Dank für deine Hilfe... der Wandbehang ist durch dein Quilten echt supertoll geworden.. und ich verspreche dir - dieses Jahr werde ich mich auch mit dem Thema Freihandquilten auseinandersetzen... 

Herzliche Grüsse aus dem Verschneiten Zürcher Oberland
Sunshine




Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    dein Gecko-Wandbehang ist klasse gelungen...die Farbkombi toll....und das Quilting fantastisch und passend dazu...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd´ ja auch in die Schweiz kommen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandbehang ist sooooo schön *ganz neidvoll guck* - damit machst Du sicher eine große Freude!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunder-wunder-schöner Wandbehang und ein ganz besonderes Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, woowww ein wundervoller Wandbehang.
    Der wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Geschenk hast du da genäht. Die Farbwahl ist so herrlich, ich bin ganz begeistert.
    Und das Quilting ist der Hammer. Gutes Team seit ihr Beiden!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.