Sonntag, 26. Januar 2014

Ein kleiner Herz Tischläufer... und sonst noch so einiges...

Für meinen Glastisch habe ich einen Herz Tischläufer genäht... Die Gegensätze von Schwarz/Weiss und Rot gefallen mir sehr gut..


diese beiden gestickten Klaus- Wandbehänge habe ich für einen WinterSwap genäht.




Ich bin bei einem Redwork Swap mit dabei - und mein Thema ist Bären... und hier ist nun mein 
Redwork Block vom Januar

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bären die noch kommen werden... und jeden Monat kann ich euch einen zeigen... 

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag
Sunshine





Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher Läufer und der Rest ist auch ganz niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    schön sind deine Stickarbeiten...und dein kleiner Läufer gefällt mir auch sehr...du bist ja schon für Valentinstag gerüstet.
    Schön das du auch beim kreativen Projekt dabei bist;-)
    Bis bald

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Redwork-Arbeiten sind sehr schön und dein Herz-Läufer sieht sehr edel aus. Schön gemacht, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Als ich deinen Tischläufer gesehen hab musste ich gleich an "Gegensatz" denken *grins*
    Und deine Nikoläuse sind ja wohl suuuper!!!
    Besonders der Snowboarder!
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder sticken?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.