Freitag, 10. Januar 2014

Näh Täschchen und 2 Körbchen...

Endlich habe ich es geschafft wieder mal hier zu schreiben... ich habe eine Woche mit Migräne Anfällen hinter mir... und es blieb so einiges liegen...

aber nun zeig ich euch zuerst mal meine Nähtasche - die ich für eine Freundinn genäht habe... Sie ist ca. 25 cm hoch..
 mit ganz viel Innenfächern

und dann habe ich noch 2 Körbchen genäht... Die linke war für die Nachbarin


in den nächsten Tagen werde ich euch noch einige Kleinigkeiten zeigen die ich genäht und gestickt habe

Herzlich begrüssen möchte ich noch Dani auf meinem Blog. 
Es freut mich das du zu mir gefunden hast.

Dann möchte ich mich noch für all die schönen Geburtstags Grüssse und Wünsche Bedanken die ich im Forum und im Facebook bekommen habe.

Hezrlichst Sunshine


Kommentare:

  1. Dein Nähtäschchen und deine zwei Körbchen sind sehr hübsch geworden und haben bestimmt Freude bereitet.
    Migräne ist was Schlimmes, ich hoffe, es geht dir besser...!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem das obere ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind sehr schön ... besonders gefällt mir die Nähtasche ... scheint recht geräumig!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.