Mittwoch, 26. Februar 2014

Gegensätze...


Kreativ Projekt : Monat Februar mit dem Thema Gegensätze

Ich habe mir als erstes lange Zeit Gedanken gemacht was soll das Endergebniss der 12 Arbeiten sein...
Wände zum Aufhängen? hmmmmm - nicht wirklich
Täschchen und solche Sachen? Hab ich ja auch schon genügend
Kuschelquilt? ... ohjee... da hab ich schon 3 in Gebrauch
MugRugs? hab ich ja auch schon soooooooooo einige

Tischsets? Jaaaaaaaaaa... die kann Frau immer gebrauchen...
es werden also am Ende 12 verschiedene Tischsets sein 
aber alle in der gleichen Grösse


nach
Sonne und Mond
Schwarz und Weiss

kam ich auf Schuhe... Ich LIEBE Schuhe... 

und dieses Paar Schuhe (in echt trage ich sehr ähnliche) sind die Gegensätze pur

Herzlichst 
Sunshine

Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    eine tolle Umsetzung...dein Schuhset gefällt mir sehr gut...überhaupt die Idee, das Projekt als Tischsets zu arbeiten...cool;-)!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tischset!
    Und auch ich liebe Schuhe! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Idee und super-schön umgesetzt. Dieses Tischset macht absolut gute Laune. Das hast du sooo schön gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Arbeit so richtig, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee zum Thema und eine wunderbare Umsetzung! ich mag übrigens weder Flip-Flops noch hochhackige Schuhe - ich wähle da den goldenen Mittelweg. :-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe gefallen mir sehr gut ... ein ganz wunderbare Idde und so perfekt umgesetzt! Toll!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.