Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein nächster BärenQuilt...


hängt nun an der Wand... juheee...
Er ist 80x60cm gross und ich bin sooooooooooo froh das er nun fertig ist...

Herzlichst Sunshine



Kommentare:

  1. Wenigstens auf Deinem Quilt liegt Schnee. Die Bären sind klasse geworden und ganz besonders gut gefällt mir der Rand.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja ganz toll geworden, kannst Du nicht mal ein paar Detailfotos zeigen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh *quiek*
    Der ist ja goldig!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz besonders hübscher Quilt und du darfst dich zu Recht sehr freuen. Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! I love it.
    xo jan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschy,

    dein Bärenquilt ist wunderschön...die Motive niedlich unden Rand finde ich besonders schön....

    Happy Valentinstag...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Der ist soooo schön! Bitotal begeistert!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Uschi
    Das isch ja en mega hübsche Quilt! Ig hoffe, es geit Dir guet? Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.