Mittwoch, 12. März 2014

Mein kleines Nähset... Alles von Hand gestickt und genäht...

... zeige ich euch heute nun


Das ist ein Set das ich mir um den Hals hängen kann, und jederzeit meine Nähsachen bei mir trage und dadurch nicht verloren gehen kann... 

Scherenetui


Nadelmäppchen


Stecknadel Rondell


Fingerhut Schachtel
(oder auch für Ringe und sonstige Kleinigkeiten)




Seidenband Stickerei ist was für Romantiker.. und das bin ich eindeutig...

Seit mitte Januar 14 bin ich bei der Absolut besten SeidenbandStickerin am lernen... (für mich ist sie das)
Auf ihrer Homepage gibt es noch einige ganz schöne Arbeiten von Ihr anzuschaun.

Danke Eli das ich zu dir kommen darf und dieses Handwerk lernen kann 

Aktuell lerne ich gerade Schachteln mit Stoff zu beziehen bei Ihr und sonst noch so einiges.

und ich bin am Sammeln von Speziellen Silk Ribbon Emroidery Büchern und Magazinen,
das ist jedoch gar nicht so einfach.

Herzliche und Sonnige Grüsse
Sunshine














Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal richtig kleine Kunstwerke. Sind die schön!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Das sieht ja wirklich wunderschön (und nach viel Arbeit aus)!!!
    Wenn du den Titel eines Buchs kennst, kannst du mal bei findmybook.de schauen.
    Da hab ich schon sehr oft wirkliche Schätzchen drüber ausfindig gemacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,

    Dein kleines Nähset ist einfach traumhaft schön...so schön filigran die Seidenband Stickerei.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful set you have made. Your work is gorgeous!
    xo jan

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige kleine Schätze. Sehr, sehr schön und liebevoll hast du das gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alsolute Kunst! Ganz wunderbar!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Muy lindo su bordado en cinta y sus accesorios de costura.
    Saludos desde Chile
    Maru

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.