Donnerstag, 24. April 2014

Genäht habe ich auch...

zwar nicht soviel wie Seidenbändchengestickt... aber ich kann euch doch was zeigen

Mystery von Regina Grewe... Ist ein Geschenk für n Kleiner Junge

Mein Tischläufer: von Hand genäht und von ner lieben Freundin Maschinengequiltet


Eine Babydecke für Sydney


Ein Tischläufer für meine Tochter



Herzliche Grüsse
Sunshine



Kommentare:

  1. Auch dein Findus ist ein allerliebster Kater. Der Läufer gefällt mir außerordentlich gut und die Babydecke ist so süß mit dem vielen Rosa und den niedlichen Motiven.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Der Fundus ist ein Traum. Auch deine anderen Arbeiten sind Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine so fleissige Biene!! Der Tischläufer gefällt mir ganz besonders gut, aber auch der Babyquilt ist so herzig in diesen schnusigen Stoffen!
    Weiterhin viel Freude beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Gerade den Läufer für Fräulein Tochter hätte ich jetzt echt gerne von Nahem gesehen, aber vielleicht kannst Du das ja noch nachholen (bitte!!!!!!).

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein bischen schwierig... weil: Tochter wohnt ja nicht gleich Nebenan.. aber kuck mal bei Ryan McKenna
      das ist ein Teil aus dem grossen Bella Garden BLock

      Löschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht. Toll der Fundus, aber die beiden Läufer und die Babydecke sind ganz toll geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Woow, eines schöner als das andere...ganz schön fleissig warst du....und so schöne Ergebnisse sind dabei heraus gekommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. OOh ist dein Findus süß geworden!!
    Aber auch dein Tischläufer wow!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ist dein Findus und auch deine anderen Arbeiten...sehr schön, vor allem das handgenähte Deckchen ist wirklich zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.