Samstag, 19. April 2014

Ich glaub ich bin Süchtig...

... nach dieser Arbeit


das ganze Teil ist 22x30cm gross

und ich hab mich mal n bissl ausgetobt 

hier noch von allem einzelne Bilder










ich habe noch soooooviele Ideen im Kopf...  ;-)

aber ich werde euch zuerst mal wieder andere Arbeiten zeigen in den nächsten Tagen... 

es grüsst euch herzlich
Sunshine




Kommentare:

  1. Wow - einfach nur wow! Deine Stickereien sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist UNGLAUBLICH schön!!!! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll!!! Deine Arbeit gefällt mir soooo gut!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin TOTAL begeistert - das möchte ich unbedingt auch einmal lernen. Und ich wusste gar nicht, dass du auch ind er Schweiz wohnst - aber jetzt habe ich gelesen, dass du bei Elli im Kurs bist! Du hast recht, sie ist DIE Seidenstickerei Künstlerin!
    Weiterhin viel Freude und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liäbi Uschi
    Wenn ich so die Detailfotos anschaue...wow, ich staune ab dieser Meisterleistung und der feinen Arbeit! Genial!
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooooooo hübsch!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickereien sehn entzückend aus. Ich bin ganz neidisch, denn ich traue mich nicht ran.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich bin begeistert, so was schönes wollte ich auch immer schon mal machen.
    Hast Du ein Glück so einen tollen Kurs besuchen zu können.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Da bleibt mir ja die Spucke weg!!!
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.