Mittwoch, 23. April 2014

und noch mehr Seidenbändchen..

... habe ich fertig gestickt...

entstanden sind 2 Herzen für mich 





Eine Hexagon Schachtel


und eine mit Stoff überzogene KartonSchachtel 


Das mit den Schachteln muss ich noch sehr üben... es ist gar nicht so einfach habe ich festgestellt... 
Ich sticke lieber als das ich sowas mache - aber aufgeben tu ich nicht... 
Die nächste ist schon in Arbeit

Herzlichst Sunshine


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ganz besonders gut gefällt mir das unregelmässige Herz auf der blauen Schachtel! Da schmelze ich dahin...........
    Danke für deine lieben Worte bei mir und en guete Tag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickereien sind wieder wunderschön. Mir gefällt das zweite blaue Herz mit den Knospen so gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,

    ach, sind die toll geworden...mir gefallen sie alle....und das Rosenblütenherzl sticht hervor;-)! Wüßte gerne wie es geht...? Gibt es dazu Videos bei Youtube?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz bezaubernde Arbeiten! Um Bändchenstickerei schleiche ich auch rum, trau mich aber nicht recht ran. Wenn ich Deine Kunstwerke seh, weiß ich auch wieder, warum...

    Wundervoll! Danke fürs Zeigen!#

    Allysonn

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.