Mittwoch, 21. Mai 2014

Digitale Welt...

... war das April Thema beim Blog "Das Kreative Projekt"

Digitale Welt??? Ohhh jeee... aber nicht wirklich - muss ich da durch? können wir das Thema nicht wechseln? Das waren in etwa meine Gedanken...
Na ja - da muss ich durch... meine erste Idee stand schnell - und war auch schon innerhalt weniger Tage fertig auf meinem Tisch... Ein rotes Teil.... 
ABER: 
während ca. 2 Wochen spuckte es in meinem Kopf... Bin ICH zufrieden damit? Werde ich das Teil auch brauchen? (es gibt ja bekanntlich 12 Tischsets) - Hmmm, oder werde ich es nicht doch in die Runde Ablage schmeissen?... Irgendwann spürte ich: NEIN... das ist es nicht... Also landete das rote Teil in den Abfall..

Neue Idee wurde geboren... In der Hälfte der Herstellung kamen wieder die gleichen Gedanken...  Diesmal war das Teil Gelb... und wieder passte es nicht... - Also nochmals n halbfertiges Teil in den Abfall...

Dann kam meine Idee wo ich wusste - JETZT passts...

Eine Idee in Blau  

Ihr müsst wissen... der Rote und der gelbe Stoff waren der gleiche wie nun der Blaue... Weil: es MUSSTE einfach dieser Stoff sein... Das war mir von Anfang an klar...

Hier ist nun mein Werk:

Herzliche Sonnige Grüsse sendet euch 
Sunshine



Kommentare:

  1. So genial, Deine digitale Welt. Auch der Hintergrudnstoff ist einfach sensationell.
    Manchmal muss man einfach nur warten können - entweder auf den richtigen Zeitpunkt oder aber auf die zündende Idee. Bei Dir scheinen beide Faktoren zusammen getroffen zu sein. Ich bin begeistert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das verstehe ich nicht. Erkläre das alles mal genauer und zeige doch ein paar Details. Das ist so umwerfend schön, da würde ich echt gerne mehr von sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kann ich keine Details zeigen - muss n neuen Fotoapparat kaufen... alles was ich näher Fotografieren will ist verschwommen... sniff

      Löschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.