Donnerstag, 22. Mai 2014

Hexagon Schachteln

Hanggemachte Hexagon Schachteln sind was schönes... und es macht mir richtig Spass diese Herzustellen...

Die Gelb Rote Schachtel war meine Erste


Danach folgten noch die Katzen Schachtel
UND
Natürlich musste ich noch was mit Seidenband Stickerei versuchen


Eine weitere Schachtel ist in Arbeit... diese wird auch ein Traum aus Blau werden mit Seidenband Stickerei

Es grüsst euch Herzlichst 
Sunshine





Kommentare:

  1. Deine Schachteln sind allesamt wunderhübsch. Besonders gefällt mir die mit der Stickerei. Ich mag sowas, das sieht so zart und ein bisschen old-fashioned aus, toll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.