Dienstag, 24. Juni 2014

noch mehr Taschen...

... habe ich in den letzten Tagen genäht

eine Bügeltasche für mich





diese und die Folgende Tasche habe ich bei einer lieben Freundin in Luzern genäht die mir geholfen hat...
es war ein schöner und erholsamer Tag mit Grillieren in ihrem wunderschönen Garten

eine Clutch

diese Clutch hat die Ideale Grösse für meine Nagelfeilen...
Ist aber eigentlich fast zu schade dafür.. ;-)

Netztasche
Diese habe ich am Forums Nähweekend in Deutschland genäht



es grüsst euch Herzlichst aus dem regnerischen Zürcher Oberland
Sunshine



Kommentare:

  1. Was für tolle Taschen und der Stoff mit dem Asiamotiv.... suuuuperschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    tolle Taschen sind es...und super schöne Stoffe hast du dafür gewählt. Viel Spaß beim Austragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Taschen .... die Bügeltasche ist der Hit ... weckt in mir so ein *auchhabenwill* ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.