Montag, 21. Juli 2014

60ties...

.. war das Juni Thema beim Kreativen Projekt

und da ich ein 60er Jahrgang bin, habe ich mich entschieden meine Kleinkinder Fotos hervorzukramen und einen ganz persönlichen Quilt zu gestalten...

 

Ich hoffe das ich demnächst wieder ein bisschen mehr im Blog sein kann... Momentan ist so viel los und ich komme irgendwie gar nicht nach mit allem was ich noch so erledigen sollte..

ganz herzliche Grüsse
Sunshine

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Idee.

    Die Stichereien habe ich von der Selbermacherin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und schön umgesetzt ... ich hänge noch ... leider ...
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.