Montag, 28. Juli 2014

Black & White

Beim Kreativen Projekt durfte ich den Monat Juli auswählen - und da ich diese Farbzusammenstellung sehr liebe - war es ganz klar das es ein "Schwarz-Weisser" Monat geben wird...

Es ist nicht so das ich von Anfang an wusste was für ein Werk entstehen wird...  aber als ich mich dann entschieden habe was ich nähen werde - lag das ganze bis gestern Morgen im stillen Kämmerlein... Uii... TOTAL vergessen das ich da ja noch was nähen sollte bis heute... 

Also ab ins Nähzimmer und los gings..  ganzer Tag genäht - und fertig ist mein nächstes Werk


Es grüsst euch Herzlich 
Sunshine


Kommentare:

  1. DAS ist toll!!!! Das Quilting setzt das Motiv super in Szene. Ich bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen: heiss, heiss, heiss.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total witzig umgesetzt. Eine ganz tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere - einfach toll umgesetzt!
    Weitere gute Einfälle wünscht dir mit vielen Grüssen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. BOAH sieht das toll aus!
    Tolle Idee und super umgesetzt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial! Ich bin total begeistert von Deiner Idee und der Umsetzung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Wahnsinn!!!! Das sieht einfach genial aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.