Donnerstag, 31. Juli 2014

Macarons - Luxenburgerli

Ich finde diese kleinen Kniffeldingers echt toll... Zwar sehr viel Arbeit ... Aber was solls...
Frau hat ja sonst  nix zu tun...





weitere sind in Arbeit... ob das auch ne (kleine ) Sucht ist?

es grüsst euch herzlichst
Sunshine




Kommentare:

  1. Das sind wirklich putzige Dinger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dasist eine Sucht... leider ;-) .... aber eine wunderschöne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,
    Ach sind die niedlich anzusehen...gibt es dazu auch ein Anleitung? Das wäre doch bestimmt etwas für abends auf der Couch, oder?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaudia
      Ja - es gibt im Netz einige Anleitungen... sogar n kleines Heft gibts schon dazu... einfach mal unter Macaron googeln...
      und jaaaaaaaaa - ich näh die Abends auf der Couch
      ganz liebe grüsse

      Löschen
  4. Na, DAS sieht doch ganz nach Sucht aus ;-))) Aber eine "schöne" Sucht ... eine "gute" Sucht ... ;-))))) Wie gut, das ich nicht weiß, wie's geht ,-)))))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.