Mittwoch, 13. August 2014

noch 3 Macarons..

... zeig ich euch heute... eins davon ganz speziell.. da hab ich n stoff gebraucht mit Schokolade Motiven drauf


 
Schoko Seite 1

Schoko Seite 2

und diese 2 hab ich noch dazugenäht

So - nun muss ich zuerst mal meine Weihnachtsgeschenke fertig machen bevor ich wieder Macarons nähen kann

es grüsst euch herzlich 
Sunshine

Kommentare:

  1. Deine Macaron`s haben meine volle Aufmerksamkeit und Bewunderung, hab mal ein Macaron probiert, aber der ist mir nicht gut gelungen und meine Finger hatten Knoten hinterher.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Habe ja schon viel gesehen und mache viel selbst. Aber deien Macarons sind einfach toll anzusehen. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch in der Versuchung, Macaron`s zu nähen. Doch man findet im Internet leider keine deutsche Anleitung. Oder doch? Ich finde Deine M. wunderschön.
    L G Sieglinchen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.