Dienstag, 25. November 2014

Kuschelquilts und ne neue Tasche

... für Weihnachten sind nun endlich fertig

alle 3 habe ich auf einer Longarm Quilten lassen da ich sonst nicht rechtzeitig 
fertig geworden wäre



Bauernhof Quilt


Sensemann Quilt

Zeitungs Quilt

Ich hoffe das sie den zukünftigen Besitzern gefallen werden


Eine neue Tasche habe ich auch genäht... das erste mal habe ich mit Kunstleder und Stoff gearbeitet und es war eine Supertolle erfahrung




bei der Tasche habe ich mit einem "Straussenleder" gearbeitet 
und weils so schön war - habe ich gleich noch 2 andere ausprobiert 
und was kleines dazu genäht


ich werde sicher noch mehr mit Kunstleder arbeiten - den mir gefällt das Material sehr gut

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine





Kommentare:

  1. Schöne Quilts hast du gemacht. Ich hoffe nur das das Sensenmanndesign ankommt. Mir wäre es etwas gruselig. Aber du wirst schon wissen was dein zu Beschenkten mögen.
    Auch die Tasche ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia... ohhh ja... der Sensemann Quilt ist für eine bestimmte Person die auf sowas steht...
      für mich wäre er auch zu grusselig... lach

      Löschen
  2. :-)
    Ich hab auch schon schwarze Handtücher mit Totenköpfen bestickt...
    Absolut nicht mein Fall, aber es soll ja den zu Beschenkenden gefallen :-D
    Fleissig fleissig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch schmunzeln beim Sensemann - ist einmal etwas neues!!!! Alle drei Quilts sind sehr schön und die Tasche der Hammer! Ganz toll!
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir und herzlichste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.