Freitag, 14. November 2014

La Passion

Die 2.te Runde meines La Passion ist vollendet...


... und ich habe einen entscheid gefällt ;-)

ich werde noch 3-4 runden mit dunklen Hexas weiternähen
danach werde ich den La Passion als runde Tischdecke fertignähen

er wird also nicht weiterwachsen

ABER

dafür werde ich nochmals neu Starten 
und die ersten 2 runden (leicht abgewandelt) für eine weitere runde Tischdecke nähen

Ihr seht - die Arbeit geht mir nicht aus

Herzlichst 
Sunshine





Kommentare:

  1. Dein La Passion gefällt mir sehr gut, schöne Farben. Und er sieht als Tischdecke sicherlich toll aus. Bin gespannt auf deine zweite Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön, zum Glück machst di ihn nicht grösser!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine wunderschöne leuchtende Tischdecke. Ich bin gespannt auf den neuen Start.Magstdu dich auch als Autor anmelden im neuen Hexagonblog "La Passion" ?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunshine,

    klasse sieht dein La Passion. Als Tischdecke wird das wunderschön aussehen und ganz toll leuchten. Ich habe aus meinerm ersten La Passion nach dieser Runde auch aufgehört und eine Tischdecke genäht.
    Bin schon sehr auf deinen Neustart gespannt. Und damit ich ihn nicht verpasse, werde ich mich bei dir als Leserin eintragen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschy,
    der jetzige La Passion gefiel mir schon sehr...nun bin ich gespannt, wie du den neuen gestaltest. Bewundere gerade deine Geduld nochmal von vorne zu beginnen...

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! bin schon gespannt in welcher Farbe du den zweiten machst.
    Liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.