Freitag, 28. November 2014

Sei kein Frosch...

... war das Thema im Kreativen Projekt

und als das Thema bekannt war - wusste ich sofort was ich machen will

Den ich hab "meinen" Frosch früher schon mal gesehen... 

Also ran an Onkel Googel... gefunden und Bewilligung eingeholt
Und schon ist mein Tischset "Frosch im Martiniglas" entstanden



ich habe mich für ganz einfache Streifen rundherum in den gleichen Farben entschieden - weil es für mich wichtig war das der Frosch im Mittelpunkt steht...
und Gequiltet habe ich mit einem frischen Orange Garn

Es grüsst euch Herzlichst
Sunshine

Kommentare:

  1. Hahaha
    DAS ist ja cool!!!!!
    Ich lach mich schlapp!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja absolut genial!!! liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent, Trix

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.