Montag, 1. Dezember 2014

Kuscheln und Macarons

endlich ist meine letzte Kuscheldecke für dieses Jahr fertig geworden


die wurde gestern zusammen mit einem anderen Quilt übergeben...

Freude war gross und ich wurde geknuddelt...
Göga auch - und das obwohl er das geknuddelt werden gaaaar nicht liebt

und auch 4 weitere Macarons wurden fertig


als nächstes werde ich mal Macarons versuchen zu backen...
haltet mir die Daumen das es gelingt... den ich und Eiweiss waren noch nie so wirklich Freunde

Herzlichst 
Sunshine


Kommentare:

  1. Ich finde Deine genähten Macarons soooo süß, was sollen da noch gebackene?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kuscheldecke hast du gemacht. Da wäre meine Freude auch groß gewesen. Ich bewundere auch immer wieder deine Macarons. Ich habe sie ja auch probiert, aber die sind gar so fummelig.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir ganz lieb
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Macarons sehen ja so hübsch aus...toll!!! Und die echten, die werden dir bestimmt auch gelingen. Deine Decke ist sehr hübsch geworden und ich glaube gerne, dass sie große Freude bereitet hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!
    Also dein Quilt und die Macarons :-)
    Nicht, dass dein Mann nicht gerne geknuddelt wird :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. tolle Decke und ganz schöne Macarons. Die gebackenen werden dir sicher auch gelingen, sonst bring ich beim nächsten Treffen welche mit ;)
    glg Trix

    AntwortenLöschen
  6. Deine Macarons sehen super schön aus, die echten sind Dir bestimmt auch so gut gelungen.
    Toll der Kuschelquilt, dass da die Freude groß war, glaub ich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maccarons sind einfach Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.