Sonntag, 26. Januar 2014

Ein kleiner Herz Tischläufer... und sonst noch so einiges...

Für meinen Glastisch habe ich einen Herz Tischläufer genäht... Die Gegensätze von Schwarz/Weiss und Rot gefallen mir sehr gut..


diese beiden gestickten Klaus- Wandbehänge habe ich für einen WinterSwap genäht.




Ich bin bei einem Redwork Swap mit dabei - und mein Thema ist Bären... und hier ist nun mein 
Redwork Block vom Januar

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bären die noch kommen werden... und jeden Monat kann ich euch einen zeigen... 

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag
Sunshine





Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Geburtstags Geschenk...

... ist entstanden für meinen Mann
er liebt diese Tierchen sehr
Genäht und appliziert wurde er von mir - und Judith hat ihn für mich gequiltet. 

So sieht der Wandbehang im ganzen aus

Quiltdetails


Liebe Judith, herzlichen Dank für deine Hilfe... der Wandbehang ist durch dein Quilten echt supertoll geworden.. und ich verspreche dir - dieses Jahr werde ich mich auch mit dem Thema Freihandquilten auseinandersetzen... 

Herzliche Grüsse aus dem Verschneiten Zürcher Oberland
Sunshine




Freitag, 10. Januar 2014

Näh Täschchen und 2 Körbchen...

Endlich habe ich es geschafft wieder mal hier zu schreiben... ich habe eine Woche mit Migräne Anfällen hinter mir... und es blieb so einiges liegen...

aber nun zeig ich euch zuerst mal meine Nähtasche - die ich für eine Freundinn genäht habe... Sie ist ca. 25 cm hoch..
 mit ganz viel Innenfächern

und dann habe ich noch 2 Körbchen genäht... Die linke war für die Nachbarin


in den nächsten Tagen werde ich euch noch einige Kleinigkeiten zeigen die ich genäht und gestickt habe

Herzlich begrüssen möchte ich noch Dani auf meinem Blog. 
Es freut mich das du zu mir gefunden hast.

Dann möchte ich mich noch für all die schönen Geburtstags Grüssse und Wünsche Bedanken die ich im Forum und im Facebook bekommen habe.

Hezrlichst Sunshine