Mittwoch, 13. August 2014

noch 3 Macarons..

... zeig ich euch heute... eins davon ganz speziell.. da hab ich n stoff gebraucht mit Schokolade Motiven drauf


 
Schoko Seite 1

Schoko Seite 2

und diese 2 hab ich noch dazugenäht

So - nun muss ich zuerst mal meine Weihnachtsgeschenke fertig machen bevor ich wieder Macarons nähen kann

es grüsst euch herzlich 
Sunshine

Samstag, 2. August 2014

Kosmetik Täschchen und ein Macaron

... tia - was soll ich sagen... ich habe für meine Nachbarin einen Stoff gesehen der echt super war für n Macaron - also kaufen... Nach dem Nähen des Miniteils war noch viel Stoff übrig...

Also Nachbarin gefragt was sie will... und entstandenen sind 2 Täschchen passend zu Ihrem Macaron



einen herzlichen Gruss
Sunshine



Freitag, 1. August 2014

Macaron mit SeidenbandStickerei

Natürlich wollte ich dieses kleine Dingelchen auch mit ner Seidenband Stickerei ausprobieren...
und ich bin sicher.. ich werde solche noch in anderen Farben nähen... ist echt ne Sucht..


Einen Herzlichen Sonnengruss aus der Schweiz
Sunshine