Dienstag, 28. Oktober 2014

Märchenhaft...

... war unser Monatsthema Oktober im kreativen Projekt

Was bedeutet Märchenhaft? Das kann vieles  sein.
Ein Essen kann märchenhaft gut sein
Eine Landschaft kann märchenhaft schön sein
Ein Märchen kann es auch sein
Eine Mythos Gestalt kann auch märchenhaft sein

Warum ich grad einen Engel gewählt habe?
Ich glaube an Engel – für mich sind es Wesen die existieren – die uns Beschützen - die für uns da sind

hier ist nun mein Engel


ich hoffe er gefällt euch
herzliche Grüsse
Sunshine

Mittwoch, 1. Oktober 2014

lange ist es her...

seit ich auf meinem Blog war... 

Zuerst kam da ne Schwere Grippe - und die hatte es in sich... es passierte noch mehr...
und in der ganzen zeit konnte ich fast nichts nähen... 
Ich habe immer nur gerade das gemacht was wichtig war - z.B. die Arbeit für den Kreativen Blog

und stelle euch nun heute meine September Arbeit vor:

Das Thema war: Ökologie - Ökonomie

Ich wusste lange nicht was ich nähen soll - und es waren soviele Gedanken in meinem Kopf das ich mich nicht auf ein Thema beschränken wollte...  Also habe ich Fotos auf Baumwolle gedruckt, diese zu Hexagons verarbeitet und mit einem Nachthimmel verbunden...

Und wie immer - ich mache nicht viele Worte

Mein Tischset und nachfolgend noch einzelfotos




das war nun Tischset Nr. 7 

Ich zeige euch nun mal alle auf einem Foto


10 Tischsets sollen es werden bis das Projekt fertig ist

Es grüsst euch herzlichst 
Sunshine