Donnerstag, 8. Januar 2015

Einige Kleinigkeiten...

leider hab ich es verpasst, euch rechtzeitig zu sagen, dass ich euch für das kommende Jahr nur das Allerbeste wünsche. Ich hatte in den vergangenen Tagen so viel zu tun, da hab ich die Neujahrsgrüße für alle einfach vergessen. Raketen-Schande über mein Haupt. Ich hoffe, Ihr seid dennoch gut ins neue Jahr hineingerutscht und habt ordentlich gefeiert. Nachträglich also nochmals: Frohes neues Jahr! 

Auch möchte ich mich bei allen Lesern bedanken das ihr hier immer mal wieder reinguckt und euch meine genähten "Dingelchens" anschaut...

nun kommen wir zu meinen Kleinigkeiten die ich so gemacht habe
 natürlich wieder neue Macarons



Sehen doch aus wie echte zum Essen? Mhhhhhh

Ich selber habe immer noch keine Macarons gebacken - aber meine Tochter... 
und die waren soooo fein

nun folgen 2 Kosmetik Täschchen


Den Bus hat eine Freundin für mich gestickt... das ist sooo toll
Dieses Kosmetiktäschchen werde ich für mich behalten.. 


dann habe ich noch Stoff Resten verwertet...

Herzlichst grüsst euch 

Sunshine


Kommentare:

  1. Die Macarons sind einfach genial. Und die 2 Täschchen sind auch Klasse.
    Ich finde keine mail von Dir, daher schicke ich Dir hier den Link einer deutschen Seite wie man Bargello näht.
    http://blog.bernina.com/de/2014/07/bin-wieder-da/
    Es macht total viel Spaß und ist nicht so schwer, wie es aussieht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Macarons sind einfach super-klasse!!! Einen habe ich auch genäht und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, aber so viele zusammen sehen einfach zu schön aus. Also vielleicht "überwinde" ich mich nochmal.
    Auch deine zwei Kosmetiktäschchen sind hübsch, besonders die mit dem VW Bus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Macarons sind sehr niedlich und sehen zum Anbeißen aus.
    Auch die beiden kleinen Kosmetiktaschen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschy,

    Deine Macarons sehen niedlich aus...und die Taschen gefallen mir auch.
    Bezüglich deines Hiiilfe Rufes, habe ich dir eine mail geschrieben.:-)....ich hoffe du kommst damit weiter.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Macarons ...so toll präsentiert! Irgendwie kommt der Bus mir bekannt vor ... *lach* ... schöne Täschchen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.