Donnerstag, 22. Januar 2015

Fantasie...

Im Kreativen Blog war das Dezember Thema "Fantasie"

Sehr schnell hatte ich "meine Umsetzung" dazu gefunden.
Leider jedoch dauerte es länger als Erwartet bis ich ihn endlich fertig hatte....

Aber wie sagt man? was lange währt wird endlich gut... oder was meint ihr?



Handgestickt mit Schwarz und 2 Graustufen
Kleiner Wandbehang in ca. A3 grösse

Die Original Zeichnung wurde mir von Frau Sokol zur Verfügung gestellt und ich bedanke
 mich ganz herzlich bei Ihr. 

Es war eine sehr schöne, aber auch Intensive Arbeit für mich und bin nun Happy das es fertig ist.


es grüsst euch Herzlichst 
Sunshine

Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja megascharf aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön ... da darf es auch länger dauern!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an: das sieht wunderschön und irgendwie geheimnisvoll aus...so richtig um die Fantasie anzuregen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist superschön geworden. Ein gan besonderes Motiv, wow.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.