Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein GeburtstagsGeschenk..

... das eigentlich ein 2014 Weihnachtsgeschenk sein sollte..  :-)

Aber es dauerte halt ein bissl länger

Das ganze Set auf einen Blick

nun folgen noch einzelne Fotos






Ich hoffe das es der zukünftigen Besitzerin gefällt... 
die Grundfarbe - Dunkelgrün - durfte sie auswählen

Herzlichst 
Sunshine


Kommentare:

  1. Beim Anblick deiner schönen Sachen muss ich gerade an Elli denken! Sie war wirklich eine ganz grosse Künstlerin und du hast das Glück, dass sie dich noch in dieses schöne Hobby eingeweiht hat! Wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gebe ich dir recht... Es war ein Glück und eine Bereicherung Eli kennenzulernen - Ihr Handwerk zu lernen und auch weiterzugeben...
      Es war eine harte Schule bei ihr weil ich in kurzer Zeit viel lernen musste damit ich ihr Handwerk an andere weitergeben kann...
      und ich war auch froh das ich sie noch bis zum Abschied begleiten durfte..
      herzlichst Sunshine

      Löschen
  2. Die Bändchenstickerei ist wieder sehr schön geworden und harmoniert toll mit dem Dunkelgrün.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bändchenstickerei ist wirklich wahnsinnig schön!
    So zart und fein!
    Da hätte die Eule und das Herz garnicht mehr sein müssen (finde ich...- aber nicht falsch verstehen bitte!!)
    Dieses Set ist wirklich was ganz besonderes!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das finde ich megaschön und ich muß sagen, das wirkt auch sehr exklusiv und edel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur ein Wort ein - WOW! Wunder-wunder-schön, das dunkelgrün wirkt so edel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst sicher sein, dass deine Schätze von der neuen Besitzerin bejubelt und geliebt werden, Uschy!!!! Bin jetzt schon ganz hibbelig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr kunstvoll aus! Ein sehr schönes Set!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.