Samstag, 28. Februar 2015

Mein erster Challenge Block

Da ich so einige Muster von Claudia Hasenbach habe, entschied ich mich dieses Jahr bei der Challenge mitzunähen... Einige Muster von Ihr habe ich ja schon genäht - jedoch verschenkt..

hier ist nun mein erster Block

der Eisvogel

das Auge fehlt  noch... alles was mit Sticken (oder ev. einem kleinen Knopf als Auge) zu tun hat, werde ich erst nach dem Quilten machen..

Nun warte ich auf einen bestimmten Stoff damit ich weiternähen kann.
Ich sag es ja immer wieder
obwohl wir alle sicher genug Stoff zuhause haben - fehlt uns doch immer wieder ein Stöffchen weil wir einfach was bestimmtes im Kopf haben - und es passen muss...
Also weiter Stoffe sammeln!

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine



Kommentare:

  1. Den Eisvogel hast du farblich super getroffen! Er gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschy,
    da hast Du aber einen schönen Eisvogel gewerkelt. Hab´ich das richtig gelesen - es ist Dein ersten Block? Er ist Dir auf jeden Fall extrem gut gelungen. Da freue ich mich doch auf mehr von Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Eisvogel!
    Klasse!
    Hach ihr führt mich ja immer und immer wieder in Versuchung...
    Aber ich will einfach viel zu viel machen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Challenge Block ist Dir sehr gut gelungen. Viel Spaß beim Aussuchen der Stoffe für den nächsten Block und es ist schon so, wir haben nie genau den passenden Stoff, egal wie groß unser Stofflager auch sein mag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich sehr schöner Block geworden, der Eisvogel ist so schön getroffen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Your Kingfisher is beautiful! xo jan

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Dein Eisvogel, sieht so schön natürlich aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.